Weil Bilder mehr als tausend Worte sagen, zum Abschluss noch ein paar Fotos mit ein paar bewusst zynischen Bemerkungen von mir dazu:

Ach, waren das noch schöne Zeiten:
Gaddafi und Sarkozy
Gaddafi und Sarkozy - wie zwei gute Freunde ...
... die viel Spaß hatten
Gute Freundschaft auch mit England
Und auch in England scheint man viel Spaß gehabt zu haben.
Freundschaft auch mit den USA.

Und dann musste sich Gaddafi wehren, und zwar gegen ...
... die hier.

Die westliche Allianz machte daraufhin ...
... das hier.
Und das hier.

Und dann folgte:
Das hier,...
... und das hier ...
... und das hier.

Und alles nur, um ...
... die hier zu beschützen, ...
... diese armen Zivilisten, ...
... die auf jede Hilfe angewiesen sind.


Und damit ...
... diese hier ihren Sieg feiern können ...
... muss dieser böse Mann hier gehen.

So, und jetzt möchte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben. Weil auch das kotzt mich irgendwie an. wink

Es wird zu dem Thema "Libyen" sicher viele verschiedene Meinungen geben. Ich denke, jeder sollte sich selbst seine eigene Meinung bilden. Man sollte dabei aber nicht den Fehler machen, blind den Medien zu vertrauen, oder den Kopf in den Sand zu stecken weil man sich dafür nicht interessiert. Sondern man sollte generell alles immer kritisch hinterfragen.

Grüße,
Thomas