Originally Posted By: Pappenheimer
2 Punkte, die ich im Rückblick auf Harry Potters Diskussionen zu dem Lybienkonflikt loswerden muss

@Pappenheimer: Wenn Du über dieses Thema diskutieren möchtest, dann wäre es wahrscheinlich am besten, wenn Du dafür einen eigenen Thread eröffnest?! Es würde zu weit führen, das alles hier im "mich kotzt etwas verdammt an"-Thread zu diskutieren, und es würde auch sehr schnell unübersichtlich werden. Wenn Du möchtest, kannst Du auch all meine Kommentare zu diesem Thema in diesen Thread hineinkopieren.

Und eine Bitte noch an Dich: wenn Du mir schon Vorwürfe machst, dass ich etwas bestimmtes behauptet haben soll, dann zitiere bitte auch die Quelle bzw. meinen konkreten Kommentar, auf den Du Dich beziehst. Und auch bei anderen Behauptungen, wie z.B. dass Gaddafi Mordkommandos durch Krankenhäuser schickte, sollten wir in Zukunft die Quelle dieser Informationen dazuschreiben. Es gibt nämlich nichts schlimmeres als Falschinformationen aufgrund von Vermutungen oder Gerüchten, die man irgendwo gehört hat.

Grüße,
Thomas