Mich kotzt eigentlich direkt nix an - aber als ich heute im Adventure-Treff vorbeischaut habe, da freute es mich direkt, dass wieder so eine kleine Retro-Welle an Adventuren im ganz alten Style rauskommen.

Was mich aber angekotzt hat, war die Tatsache, dass sich seit langer Zeit niemand mehr an richtige handpaints dranmacht.

Was mich auch ankotzt, ist die Tatsache, dass ich seit 4 Tagen auf ein Päckchen aus den USA warte mit 48 Sound Effect CDs, wobei ich natürlich weiß, dass ich die gerne heute schon ausprobieren würde, die Lieferung zeitlich noch auf sich warten lässt.

Dann kotzt mich noch an, dass ich Unsummen für Nintendo DS Spiele ausgab und seit dem ich Rodinions PSP habe, mir aufgefallen ist, dass die Spiele tausendmal besser als auf dem DS sind. Ich meine keine blöden Action oder Rennspiele, nein, vielmehr richtig geile rundenbasierte Spiele wie Warhammer.
Im Moment bekommt man bei Ebay und Amazon gebrauchte PSP Titel für 6Euro hinterher geschmissen. Cool.

edit
Ansonsten ist das Wetter richtig geil.



Last edited by alpha_strike; 04/19/11 12:33.