Originally Posted By: Uhrwerk
Und ihr meint nicht, dass ihr ein klitze klein wenig übertreibt?
Kommt drauf an, von welchem Standpunkt Du die Sache aus betrachten willst. Sicher, hier gibt es zahllose Grafiker, Musiker, viele Leute, die sich ein bißchen beim Skripten auskennen... diese Leute bleiben wohl weiterhin dem GS treu. Warum auch nicht? Mal hier ein Bildchen posten, mal da einen Kommentar abgeben. Aber die Leute, die vielleicht Projekte durchziehen wollen (und in der Vergangenheit dies auch an abgeschlossenen Arbeiten zeigten), möglichst systemübergreifend (auch mit Webplayer oder Konsolen, Handdy)... die werden wechseln.

Hätte Zapan sein Zombie-Spiel mit der Unity entwickelt - wer weiß - vielleicht hätten sich da über UNION ganz andere Möglichkeiten ergeben.

Ich habe mir schon seit einiger Zeit die Unity Pro geholt und arbeite ich halt wenn Zeit ist durch das Buch "game developent with unity". Und obwohl ich noch nicht bei Seite 155 bin, wo das Skripten beginnt - haben mich die Features wirkich ins Staunen gebracht. Der Editor ist so etwas von brutal durchdacht. Da gibt es Echtzeitmanipulationen, einen guten Terrain-Editor, jede Kleineigkeit kann optisch angepasst, ausprobiert und final übernommen werden. Das Ding ist wirklich bemerkenswert.

Last edited by alpha_strike; 04/01/11 20:24.