Originally Posted By: Uhrwerk
Spiel The Witcher! Jetzt! Fucking Best Game Ever!!1111einself
Kann nicht fassen, dass das im regal lag. Das Ding gehört auf nen Sockel!

Haha. Ja, den Witcher habe ich eh schon fast durchgespielt. Ist ja wirklich ein gutes Spiel. Aber dann kam mir anscheinend irgendetwas dazwischen. Ach ja, jetzt fällt es mir ein: meine Grafikkarte ist damals eingegangen. Deshalb hatte ich lange Zeit nicht weiterspielen können, und danach hatte ich dann kaum mehr Zeit dafür.

In Assassins Creed bin ich ungefähr in der Mitte, bei Stalker 2 noch ziemlich am Anfang (da kam bei mir zu viel Frust auf, als ich in ECHTZEIT eine halbe Stunde lang (gefühlte 5 Stunden lang!) in einer Hütte hocken musste, bis irgendsoein radioaktiver irgendwas-Sturm vorbeigeht). Brrrr, habe mich selten über ein Spiel so sehr geärgert.

Und Shogun 2 liegt noch originalverpackt zu Hause herum. Aber die Japaner haben momentan eh ganz andere Probleme. Da will ich nicht auch noch einen Krieg mit ihnen beginnen. wink