Und schon wieder solche "Wir sind unverwundbar, der Feind kann uns nichts anhaben"-Lügen:
Quote:
Drei Tage nach Beginn des internationalen Militäreinsatzes ist in Libyen erstmals ein amerikanischer Kampfjet abgestürzt. Man gehe nicht davon aus, dass die Maschine vom Typ F-15 E von feindlichem Beschuss getroffen worden sei, hieß es vonseiten des US-Afrikakommandos (Africom) am Dienstag.


Erinnert mich an den Beginn des Irakkrieges. Da hat es auch ständig geheissen, dass die USA keine Verluste hätten (oder nur minimale Verluste, meistens durch Unfälle wie Hubschrauberabstürze aufgrund von technischen Problemen). Erst viele Monate später wurde dann bekannt wie hoch die Verluste tatsächlich waren.

Ich versuche schon seit Jahren eine Command&Conquer-Kampagne, oder eine TotalWar-Kampagne, oder diverse Shooter, ohne einem einzigen Verlust durchzuspielen. Warum schaffen das die Amerikaner immer, aber ich nicht?!?! grin Ach ja stimmt, weil soetwas vollkommen unmöglich ist. wink