Quote:
Mit welchem Recht mischen sich Frankreich und Großbritannien (und natürich auch die USA - aber von denen ist man soetwas inzwischen schon gewohnt) in den Konflikt in Libyen ein, und erklären Libyen den Krieg? Also eigentlich ein Angriffskrieg von uns Europäern und der USA, auch wenn sie es "Einrichten einer Flugverbotszone" nennen.


Die UN-Mächte, die jetzt in den Krieg ziehen, werden noch ordentlich was zu spüren bekommen. Frankreich fühlt sich das erste mal seit Jahren wieder als grande nation, während es in der Globalisierung völlig untergeht. der britische Cameron bezeichnet den Krieg als "gerecht und notwendig". Welcher Krieg ist bitte gerecht? Krieg ist ein Zeichen von Schwäche, wenn Worte nicht mehr reichen! UND DEUTSCHLAND MUSS SICH RECHTFERTIGEN, kEINEN KRIEG ZU FÜHREN, WO LEBEN WIR!? Irak war bereits die richtige Entscheidung und das wird es diesmal auch sein. Afghanistan ist ja bereits versemmelt. Mit Krieg kann man zwar kurzfristig was ändern, aber man hinterlässt einen Scherbenhaufen, danach haben wir wrsl eine Marionettenregierung wie in Afg! Toller Fortschritt. Wandel geht nun mal langsam und nur ohne Gewalt, aber das will hier keiner wahrhaben. Macht schließlich Spaß, mal seine tollen Kampfjets im Einsatz zu sehen. Man kann es sich ja nicht leisten, keinen Krieg zu fürhen, bei den Miltiärbudgets.
Nebenbei wird Gadaffi nicht untätig bleiben. Schließlich hat er ja ein Heer mit mind 10000 Mann. Dazu sechs Fliegerstaffeln, Kampfhubschrauber, Panzer ohne Ende. Er wird nicht einen Moment zögern diese einzusetzten.

Ok, jezt hab ich dampf abgelassen, aber vllt sieht das hier ja noch jemand ähnlich!


new project in early stage...

Intel Xeon X3450 2,66GHz | Mushkin 8 Gib | Zotac GTS250 + 7300LE | A8.3 com