Originally Posted By: JustSid
Ach komm, da steckt doch keine Kraft in den Armen.

Mein "Gegner" war ein Fotograf von den Salzburger Nachrichten. Ich wollte ihm nicht weh tun. wink


Originally Posted By: JustSid
Und ein Großteil deines Körpers ist nicht geschützt

Seit wann ist mein Gesicht der Großteil meines Körpers?!? Und wie Du sehen kannst, kann man an dem Helm ein Visier montieren. Dann ist auch das Gesicht geschützt.
Außerdem habe ich inzwischen 7 verschiedene Helme. Da ist für jede Situation der passende Helm dabei. wink


Originally Posted By: JustSid
Die die am meisten wiegt. Ich kann zwar auch nicht lange rennen

Aha, Du versuchst es mit der Gothic-Taktik (wegrennen und beten). Aber die funktioniert bei mir nicht.
Erstens bleibe ich nicht nach 20 Metern stehen, und gehe wieder zurück.
Und zweitens kämpfe ich wie ein Wildschwein aus der ersten verbuggten Version von Gothic 3! grin
Kurz gesagt: Du hast keine Chance!



Originally Posted By: JustSid
Ich kann zwar nicht mit einer Armbrust mithalten, aber mit einem 35 Pfund Recurve Bogen und Pfeilen mit Bodkin Spitze.

Haha *lach* *lol* *rotfl* ... ups, jetzt hättest Du beinahe gewonnen, weil ich mich fast totgelacht hätte. grin
35 Pfund?!? Ich schieße bei mir im Garten mit einem 65(!) Pfund-Yeoman-Langbogen.

Dazu verwende ich folgende Pfeile:
1.) Pfeile mit Bodkin-Spitze (davon habe ich 6 Stück):


2.) Dann habe ich noch 2 Pfeile mit großer Bartspitze - mit bösem Widerhaken und scharf wie eine Rasierklinge.
Ich glaube, die werde ich gegen Dich einsetzen, wenn Du ungepanzert bist. grin
´

3.) Und für den Fall, dass Du wegrennen möchtest, habe ich auch noch 2 Stück "Seilschneider"-Pfeile.
Die eignen sich hervorragend dafür, Dir auf der Flucht von hinten die Sehnen von Deinen Beinen durchzuschneiden.
Du hast also gar keine Chance! grin


Aber noch hast Du ja die Chance, Deine Aufforderung zum Duell zurückzuziehen. wink