Originally Posted By: Harry Potter
Hier mal als Vorgeschmack: das hier wird das letzte Bild sein, das Du in Deinem Leben sehen wirst,
wenn Du mich herausforderst. grin

Ach komm, da steckt doch keine Kraft in den Armen. Und ein Großteil deines Körpers ist nicht geschützt, außer du verlässt dich darauf das deine Rüstung langsamer rostet als sie auf den Fotos aussieht.


Originally Posted By: Harry Potter
Du kannst Dir sogar aussuchen, welche Rüstung ich für Dich anziehen soll:

Die die am meisten wiegt. Ich kann zwar auch nicht lange rennen, aber ich hab das Gefühl wenn ich einfach nur lang genug in irgendeine Richtung laufe und dafür sorge das du mir in der prallen Hitze hinterherrennst, hab ich das Duell eh gewonnen laugh


Originally Posted By: Harry Potter
Originally Posted By: JustSid
Das zeigt doch nur das du Angst hast.

Ja, Angst, Dir wehzutun. grin Mein Schwert ist scharf, sehr scharf. So wie auch meine Dolche, meine Äxte und meine Hellebarde.
Und gegen meine zwei Armbrüste hast Du nicht einmal mit Rüstung eine Chance. grin

Ich kann zwar nicht mit einer Armbrust mithalten, aber mit einem 35 Pfund Recurve Bogen und Pfeilen mit Bodkin Spitze. Ich glaub sogar das ich damit schneller schießen kann als du mit der Armbrust, und zur Not ist dein Gesicht ja eh unverdeckt.

Ich bleibe also weiterhin bei dem Duell und sehe meines Siegeschancen bei 100% laugh


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com