Originally Posted By: JustSid
Also gibt es nur noch zwei Rüstungen auf der Welt?

Das nicht. Aber wenn Du Dir nicht einmal die lächerlichen 248 Euro für mein Buch leisten kannst,
wie willst Du Dir dann eine Rüstung leisten können?! grin

Hier mal als Vorgeschmack: das hier wird das letzte Bild sein, das Du in Deinem Leben sehen wirst,
wenn Du mich herausforderst. grin


Du kannst Dir sogar aussuchen, welche Rüstung ich für Dich anziehen soll:



Originally Posted By: JustSid
Oh ja, auch wenn du die Anspielung auf BDSM im Kettenhemd gut versteck hast!

Was Du da zwischen den Zeilen alles herausliest?! confused


Originally Posted By: JustSid
Das zeigt doch nur das du Angst hast.

Ja, Angst, Dir wehzutun. grin Mein Schwert ist scharf, sehr scharf. So wie auch meine Dolche, meine Äxte und meine Hellebarde.
Und gegen meine zwei Armbrüste hast Du nicht einmal mit Rüstung eine Chance. grin



Aber da Du ja gar keine Rüstung hast, hast Du nicht einmal gegen meinen mittelalterlichen Löffel eine Chance. grin grin