Originally Posted By: Harry Potter
Seit wann bist Du denn gepanzert? Ich bin gepanzert, und Du nicht! Und ich glaube nicht, dass Dir Firo seine Rüstung borgt. grin

Also gibt es nur noch zwei Rüstungen auf der Welt? D:


Originally Posted By: Harry Potter
Oh, er hat die Zweideutigkeit erkannt. wink

Oh ja, auch wenn du die Anspielung auf BDSM im Kettenhemd gut versteck hast!


Originally Posted By: Harry Potter
Hast Du eine Ahnung, wieviel Arbeit da drin steckt, und wie gefährlich es ist, über das JustSid-Syndrom zu schreiben, ohne selbst angesteckt zu werden?!

Pfffff, was soll ich erstmal sagen? Ich hab da schon ein Leben lang mit zu kämpfen. Hat denn keiner Mitleid mit mir? D:

Originally Posted By: Harry Potter
Aber bezahlen musst Du im Voraus, weil schließlich wolltest Du ja in Frieden sterben gehen, sobald Du das Buch liest. grin

Haha, das hättest du gerne. Das ich dir vor dem Duell das Buch abkaufe damit du dir sicher gehen kannst nicht gegen mich zu verlieren. Das zeigt doch nur das du Angst hast.
Ich fürchte mich nicht, und wenn ich dich im Duell besiegt habe werde ich mir das Buch schon nehmen und dann in Frieden sterben! Das hast du nun davon


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com