Ich weiß das die in Japan liegen(außer Tschernobil das ist in der Ukraine)! SOOO dumm bin ich jetzt auch nicht! und eine Atombombe explodiert viel schneller als ein (Super)GAU, der bringt vieleicht eine große Knallgasexplosion explosion, aber die kettenreaktion frisst sich viel mehr in den boden anstatt in einem riesen atompilz alles in der umgebung zu zerstören...
ich wollte nicht damit auf ATOMBOMBEN=ATOMKRAFTWERKE hinaus sondern ich habe die atombombe nur als beispiel genommen das diese strahlung langhaltig ist und hohe schäden anrichtenkann. Genauso wie Hiroshima sollte man Tschernobyl meiden.

Hummel
das war mehr auf test bezogen und wirklich blöd formuliert was bringt es mir meine/irgendwelche(in dem fall jedenfalls keine feindlichen) Inseln wegzubomben um meine stärke zu beweisen wenn ich da genauso gut sicheren. strom erzeugen kann? und wie blöd muss man sein um nicht zu wissen das wenn man eine (atom)bombe auf ein anderes land schmeißt das sie keine energie für dieses erzeugen soll(jedennfals nicht im positiven sinne)-Sorry aber so dumm bin ich wie gesagt nicht!!!

xxxxxxx

Last edited by xxxxxxx; 03/16/11 19:06.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue