Also meine Tochter ist 3 und meinte ein paar mal zu Abbildern von afrikanischen Kindern, dass es Schokoladenkinder wären. Das ist übrigens bei so kleinen Kindern natürlich nicht böse gemeint wink. Das ist eine ganz normale wertfreie Assoziation.

Meine Tochter würde aber zum Beispiel niemanden mit einem Judas assoziieren können. Dazu fehlt ihr ja der biblische Hintergrund, der Gedanke an den Verräter. Wer sowas macht tut es dann schon eher mit einem beleidigenden Hintergrund.

Wer Witze über die unbekannte Mutter eines anderen macht, ist einfach unreif. Aber vielleicht gehört das zum Prozess des Reifens dazu? Kleine Kinder finden ja auch mit 3-4 Jahren sowas wie Pupsgesicht und Kackapoo total witzig. Jedenfalls wird man später im Berufsleben mit "Fick Dich Alda" nicht wirklich weiterkommen.


Models, Textures and Games from Dexsoft