@Widi
in meiner klasse u./o. auf meiner schule(gymnasium )wirst du wirklich selten leute finden die wenn sie die mutter von jemanden beleidigen wollen wirklich "deine mutter" viel mehr kommen die geistreichen deine mudda witze! und sowas wie "fick dich" ist eigentlich schon sowas wie "ach lass es doch bitte sein" und wird auch zu ca. 70-90% nicht wirklich böse gemeint(jednfalls benutzte ich es sogut wie nie wirklich böse). ist halt die heutige jugendsprache, leider.
manchmal wird mutter auch noch wie Muh(also wie bei einer kuh)-tter. Was aber die meisten von diesem kleinen Kind unterscheidet keiner würde soetwas einem zu einem erwachsenen, mutter, vater, lehrer usw. sagen das macht man viel mehr untersich und die meisten/fast alle finden sowas auch nicht schlimm. was mich aber aufregt ist mobbing da kommen meistens die schimpfwörter erst "richtig" zum einsatzt!
ich bin 13!
@Sajeth und Berliner2
Schokolade habe ich wiklich nochnie als beleidigung gehört.
xxxxxxx


Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue