Originally Posted By: Firoball
Talkshows, wo viele meinen, sich über dumme Leute lustig machen zu können, sind in Wahrheit oft von Anfang bis Ende durchkonstruiert.
Zumindest soweit die Info von Bekannten, die schonmal bei einer Talkshow mitgemacht haben.


Definitiv. Ich wohne ja in Potsdam, wo etliche Filmstudios sind, wir haben hier öfter bei Gute-Zeiten-Schlechte-Zeiten mitgespielt oder wurden für etliche Talkshows befragt. Ich erinnere mich, als eine Bekannte bei Rickie gearbeitet hat und uns in der Mensa damals fragte, ob wir nicht vom Fitness-Studio ein paar Bodybuilder kennen, die dort in die Talkshow wollen. Sie wollte aber nicht solche wie uns, die wären viel zu normal, sie wollte unbedingt welche, die sich übermäßig Drogen reinziehen, das verteidigen würden und am Besten total behämmert in der Birne wären.

Die suchen nämlich in der Tat die 2,2 Prozent, die Damocles vorhin als Low-IQ statistisch erwähnt hat. Leider sind unter erfolgreichen Sportlern diese eher noch seltener anzutreffen.


Models, Textures and Games from Dexsoft