Mich kotzt an dass Guttenberg mehr diskutiert wird als der Krieg in dem wir uns immer noch befinden, die Atompolitik aus der wir nach Jahrzehnten von Zukunftsbewegungen immer noch mit Geld versorgen, und den Abschub von Asylanten in ihre Heimatländer.

Ich hab gehört dass genau das Argument auch die CDU anscheinend gebracht hat "ach lasst doch den Guttenberg, wir ham wichtigeres zu tun", aber das is mir egal.

Und ich finde es doch wichtig, ihn mit anderen zu vergleichen, Uhrwerk. Ja, es ist dreist, so zu mogeln, aber wer von uns kann mit reinem Gewissen sagen, er habe nicht auf dem Weg zur Abschlussprüfung mal irgendwo gemogelt?
Wenn wir ihn abwählen, dann doch bitte nach Betrachtung, Erwägung und Ablehnung seiner Politik, nicht, weil er geschummelt hat. Nach all dem Doktor-Nicht-Doktor Gerede hat am Ende keiner mehr ne Ahnung davon, was er denn geleistet hat und was nicht...


~"I never let school interfere with my education"~
-Mark Twain