soweit ich weiß hat er den Währdienst abgeschafft aber das würde die zahl der arbeitslosen drastisch erhöhen, dann sind ja mehr ohne beschäftigung gleichzeitig unterwegs das sich dann noch gut mit G8 trifft zwei jahrgänge aufeinmal kommen dann auf Unis und über die hälfte kommt dann wahrscheinlich nicht drauf und kann sich einer langen arbeitssuche erfreuen. Das bedeutet wiederum das die steuerzahler mehr geld für hartzIV empfänger ausgeben muss, die hartzIV empfänger kriegen so schon zu wenig. damit ist auch der zivildienst abgeschaft, was meint ihr was die leute im altenheim dann für nen dauerlauf hinlegen müssen.
usw. ...

EDIT:
die umwelt wird dann bei den ganze arbeits getümmel dann wahrscheinlich vernachlässigt
/EDIT

ich find die tat ist eine beleidigung aller arbeit von den leuten die sich diesen titel ehrlich erkämpft haben.

Solange er diesen dr-titel nicht für seinem job braucht finde ich nicht das er zurücktreten sollte, aber ich verstehe das man durch den medien druck zurücktritt.

Ich kann nichts zu den lügen vor gericht usw. sagen da bin ich nicht sogut informiert.
xxxxxxx

Last edited by xxxxxxx; 03/02/11 16:20.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue