hab das ebend versucht bei mir nachzustellen
bei mir kahmen diese lichtdingens-Striche nicht hmm

Wie hast du den die lichter platziert?

EDIT: jetzt hatte ich es auch als ich die Lampe direct vor der wand hatte also bei mir waren es schattenstriche.

Vielleicht musst du nur die Lichter anderst platzieren.

EDIT2: das habe ich im WED-FAQ gefunden:
F: Ich bekomme quer über einige Blocks im Boden oder der Decke sichtbare Lichtnähte.
A: Der am häufigsten vorkommende Grund für Lichtnähte ist das Aufspalten eines Blocks - beispielsweise durch CSG Subtract - und ein Setzen des Flags Smooth für die vom Block abgetrenneten Teile. Dies glättet die Beleuchtung um die Kanten der Teile und ergiebt so Nähte verschiedener Helligkeit wenn sich die Teile berühren.
F. Ich habe hochauflösende Modelle als Geometrie in mein Level importiert, sie sehen aber nicht so glatt aus wie wenn ich sie als Entities platziere. Es gibt Helligkeits-Nähte entlang der Polygonkanten.
A. Wenn Sie ein Modell mit extrem kleinen Polygonen, die nur für ein oder wenige Lightmap-Pixels pro Polygon Platz lassen importieren, sind Unterschiede in der Lightmap-Helligkeit zu sehen. Die Lightmaps haben in diesem Fall nicht genügend Pixel, um zwischen den Polygonen zu glätten. Entweder erhöhen Sie die Lichtwerte oder die Lightmap-Auflösung oder die Größe der Polygone. Auch werden die Normalen zwischen aneinanderliegenden Polygonen nur dann geglättet, wenn Sie das Flag Smooth des Bloxks gesetzt haben - ansonsten bekommen Sie in der Regel scharfe Kanten an der Level-Geometrie.

Last edited by M4sterm1nd; 02/25/11 18:02.