Thema Kundenzufriedenheit:
Den Support für den Gartensim übernimmt der Publisher.
Nur in wirklich schwierigen Fällen kontaktiert er mich mit der Bitte, mich direkt mit dem Kunden in Verbindung zu setzen.
Das ist bei fünfstelligen Verkaufszahlen jetzt dreimal vorgekommen und immer konnte ich den Kunden helfen.

Da kann ich leider nur für mich sprechen.

Thema Ethik:
Aktuell beschäftige ich hier aus dem Forum drei Leute mit mehr oder weniger anspruchsvollen Aufgaben. Ich kann meine Familie ernähren und Steuern bezahlen.
Auch wenn das Budget knapp und die Entwicklungszeit noch knapper ist. Natürlich zwingt mich keiner einen solchen Auftrag anzunehmen.

Die Alternative wäre Hartz4...

Du mußt nun freilich selbst entscheiden welcher Weg da aus ethischer Sicht der bessere ist, denn über Ethik läßt sich streiten. wink


Wichtlein: Das Du ein Hobbyprojekt anführst bei dem ich noch nicht mal zur Programmierung beigetragen habe ist wie immer bezeichnend. laugh






no science involved