Das Problem war möglicherwese die recht allgmein gehaltene Kritik, die Du, Rondidon, unter ein Showcase Spiel gepackt hast, welches du selbst nicht gespielt hast.

Es ist gut, richtig und wichtig, dass man ehrliche und konstruktive Kritik abgibt, und ich hoffe, das wirst du entgegen deines letzten Statements auch weiterhin tun... aber wo ich Oliver verstehen kann ist der Punkt wo er sich frägt: Warum das jetzt alles beim Mars Simulator, den Du als Kritiker ja noch nichtml angespielt hast.

Ich will damit sagen: Deine Kritik war möglicherweise gerechtfertigt (ich habe keinen der Simulatoren je angespielt, kann deswegen nichts dazu sagen), aber der Ort war nicht so ganz glücklich gewählt. Dadurch dass Du die Kritik sehr allgemein gehalten hast, wirkte sie eher wie ein "rant on ocassion".

Unity und Adrenalin haben beide hier zu diesem Thema imho nichts verloren!