@Rondidon: Ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir selbst passt der Umstand auch nicht. Nichts gegen Simulationen, ich finde die Dinger vom Prinzip her recht interessant. Da lassen sich witzige Sachen basteln. Allerdings verbuggte Spiele auf den Markt zu werfen, halte ich trotzdem nicht für richtig. Denn schließlich wollen die Kunden für ihr Geld auch einen Gegenwert. Umso unverständlicher ist die Tatsache, daß für solche Bug-Versionen tatsächlich ein Markt besteht.

Und dann gibt es noch Komiker, wie z.B. Fogilein, die dann noch behaupten, es sei kein Bug, sondern ein Feature. Siehe Movement-Code bei diesem Mausgame.

Ich kann nur hoffen, daß solcher Mist in Zukunft von allen gemieden wird. Erst dann würde ein Umdenken seitens der Entwickler/Publisher einsetzen. Aber da es genügend Konsum-Lemminge gibt, befürchte ich, daß es leider so weitergehen wird.