Wisst ihr was ich wirklich interessant finde?

Ich übe konstruktive Kritik aus. Abgemilderte Kritik im Vergleich zu Amazon, Gamesload, Gamersglobal, normalen Kunden.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich Simulationen eigentlich mag und warum ich speziell diese Reihe nicht mag. Was mich an ihr stört. Warum ich hart kritisiere.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich nichts personenbezogen meine und die Arbeit schätze. Den Aufwand sehe und respektiere. Und dass ich trotzdem so meine Probleme mit dem Produkt habe, auch aus ethischer Sichtweise.

Ich sage provokativ, dass ich mich ->als Kunde<- aufgrund von unfunktionalen Produkten über den Tisch gezogen fühle und weise darauf hin, dass man das lieber lassen sollte, um Kunden zu wahren. Gerade wenn man ein eigenes Unternehmen aufbauen will. Zum Beispiel beim Mars Simulator, der prinzipiell durchaus interessant sein könnte (oho, hier liegt die Kurve, der Link, die Verbindung).

Ich werde von mehreren anderen bestätigt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Auch diese vergreifen sich keineswegs im Ton, sondern kritisieren konstruktiv.

--
Und was passiert? Du wirst von irgendwelchen Oberschlauen, deren Produkte du auch noch lobst, persönlich mit Namen in den Dreck getreten. Dein Projekt wird ausgelacht. Die Arbeit, die du für diese Community leistest (Level Design Aushilfe (siehe Painkiller), Scripts (The Shooter & Co), Anfängerarbeit (The Shooter ist nur wegen mir hier), für die der "coole Mainstream" hier außer Hohn, Spott und charakterstarken Eigenlob nicht das geringste übrig hat) wird nicht gesehen. Kritik wird überzogen und falsch aufgefasst. Man vergreift sich völlig im Ton und findet das auch noch lustig.

Das kotzt mich ernsthaft an.

Wisst ihr was? Ich halte in Zukunft einfach meinen Mund. Veröffentlicht einfach was ihr wollt. Badet in euren CDs, knallt euch auf Mallorca mit Schampus die Birne zu. Aber wundert euch nicht, wenn das nicht ewig funktioniert.

Last edited by Rondidon; 02/24/11 02:45.