Ich habe den Thread gelöscht weil es wieder dermaßen in Offtopic umgeschlagen ist. Ich habe ja schon öfters hier meine Projekte vorgestellt, bei Schwimmbad war noch alles gut, da wurde nur kritik zum Spiel geübt was ja auch willkommen ist. Bei Disco ist es damals so ausgeartet wie jetzt beim Mars.

Was ich auch sehr strange finde: Ich habe im Mars Thread geschrieben das ich die Diskussion gerne weiter führe, aber nicht im Mars Thread. Ich habe auf den "Simulations" Thread verwiesen der hier vor ein paar Wochen im "Games Buisness" Forum aufgemacht wurde, um da weiter zu diskutieren. Ein paar Stunden später war der Simulationsthread plötzlich gelöscht. Sehr kurios das ganze...

Und ich habe auch schon im Mars Thread was ähnliches geschrieben wie Fogman hier ein paar Zeilen über mir. Ich stimme Fogman 100% zu. Man kann sich nicht die Zeit lassen bis das Game 1000% perfekt ist, es gibt Deadlines die man einhalten muss, verschiebt sich etwas hat man meistens Pech gehabt. Der Publisher veröffentlich trotzdem und schiebt wenn der User Glück hat noch ein Patch hinter her. Darauf hat aber der Entwickler letztendlich Null Einfluss.