Originally Posted By: alpha_strike
Wird bei diesem Alleingang das Produkt schlecht, dann kann er einpacken und sein Unternehmen als Phantasiegedanken einstufen.


Ich kann nichts speziell zu diesem Produkt sagen und ich bewundere Oliver für seine Ausdauer und die Arbeit, die er investiert.

Ganz allgemein kann ich aber aus meiner Erfahrung berichten, was Qualität und Geschäft bedeuten. Unser 3d Shop läuft von Jahr zu Jahr besser und am besten laufen die Pakete, die eine höhere Qualität haben. Dabei spielt allerdings auch die Präsentation eine Rolle. Mit hübscheren Bildern und neuerdings sogar Videos aus einer Gameszene können wir in der Tat mehr Kunden überzeugen, die Produkte zu kaufen.

Beim Spielekauf wird es ähnlich sein. Der Kunde zweifelt und braucht für sich selbst Kaufargumente, das können Versprechen auf der Verpackung sein, das kann ein Testvideo sein, Bilder oder eine Vorstellung, was ihn erwartet.

Danach entscheidet aber die Qualität des Produktes selbst. Und bei uns ist es zum Glück so, dass die Kunden in den meisten Fällen derart überzeugt sind, dass sie uns nicht nur weiterempfehlen, sondern häufig zu Stammkunden mutieren und immer wieder einkaufen. Soetwas ist ein Geschenk für das weitere Wachstum eines Geschäfts und es spornt ungemein an, die Qualität zu halten und sogar zu verbessern.


Models, Textures and Games from Dexsoft