Airborne Hero konnte man zumindest spielen (ja, das habe ich auch hier im Schrank stehen). Es war zwar nicht gerade die hohe Kunst des Spieledesigns, hatte jedoch Charme und war vor allem technisch prima lauffähig. Man bekam das, was versprochen wurde. Und keine Pre-Alpha Version für knapp 20€ mit falschen Werbeversprechen obendrauf. Wobei man den Entwicklern natürlich nicht immer die Schuld geben kann, weil der Publisher Druck macht und gerne auch mal beschönigt.

Bitte bezeichne mich nicht als dumm. Ich kritisiere vielleicht ausnahmsweise mal hart (normalerweise bin ich eher der, der Tipps gibt oder auch mal aushilft), aber werde dabei nicht persönlich.

Mit meinem eigenen Projekt hat das wenig zu tun. Ich bin Hobbyentwickler. Und bei Hobbyszene und kommerziellen Produkten gibt es verschiedene Maßstäbe. Trotzdem werde ich das Ding nicht veröffentlichen, bevor ich selbst mit der Qualität zufrieden bin.