Ich hab von den Festplatten her 3 TB aber ich benutz nur 1.5 TB weil auf anderen immer 1.5TB immer meine Daten drauf gespiegelt werden(Raid1) sehr praktisch find ich! Solltest dir sowas machen da kann keiner dein projt. aus dem Internet stehlen, allerdings kostet das was wegen der zweiten Festplatte und je nach Hardwere noch wegen nem Raidcontroller(kann auch mit winows profess.(glaub ich) oder ultimate gehen ohne Raidcontoller oder motherboard-Raid-function) Allerdings kann sowas auch nachteile mit sich bringen: Hin und wieder es sein das der spiegel kaputt geht dann baut er sich zwar wieder auf aber für diese zeit sind die daten unsicher! solltest du warum auch immer mal deine Raidkonfigurationen gelöscht haben musst du je nach hardwere alles neu insterlieren weil du beim neukonfigurieren alles löschen musst inkl. daten und system. ist deine Entscheidung bei meinem alten computer gings sogut wie garnicht bei meinem neuen viel besser! Genug Festplatten wann werden wir vorraussichtlich das erste video sehen!
mfg
xxxxxxx

Last edited by xxxxxxx; 02/11/11 12:49.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue