ich finds va immer die verallgemeinerung von studien und die falsche Interpretation der Ergebnisse zum kotzen.

Am schlimmsten ist die Pisa-Studie. Den Initatoren würd ich immer am liebsten eine richtig reinhauen.

oder so Aussagen wie: 90% der Akademikerkinder studieren aber nur 5% der Kinder von Hartz-IV-Empfängern.
- Interpretation von Experten: Oh nein, wie unmöglich, wir haben Bildungsungleichheit, schnell her mit Gesamtschulen, Kinderkrippen, wo kinder im ersten Lebensjahr Englisch und Chinesich lernen, im Kindergarten schon möglichst Matrizenrechnung, nebenher noch zwei Musikinstrumente und Nachhilfe nach der Schule:D
- das es vllt noch andere Gründe geben könnte, darauf kommt iwie niemand

ok, Dampf abgelassen^^...


new project in early stage...

Intel Xeon X3450 2,66GHz | Mushkin 8 Gib | Zotac GTS250 + 7300LE | A8.3 com