Ne, Kisten find' ich schön.
Aber ich stimme den anderen zu, Kisten sind der Schlüssel in deinem Spiel. Es ist nunmmal ein Kisten-Spiel geworden, vielleicht ohne dass du es wolltest. Aber das ist gut so, bau das aus. Die Bauphase ist der tolle Teil an deinem Spiel. Und mach's mit Kisten.
-Explodierende Kisten.
-Kisten mit upgrades, wenn man sie zerschlägt/zersägt etc. (Dann muss der Spieler immer überlegen: nehm ich die Kiste als Deckung? oder soll ich gucken ob ein upgrade drin ist?)
-Festere Kisten (aus Stein? Metal?) die keine upgrades drin haben
-Geschütztürme in Kisten. fand ich ne gute idee. Vielleicht per air-drop anfragbar? Sprich: Alle 5 Minuten hat jeder Spieler die Möglichkeit, sich ein Upgrade zu holen, dass dann per Faltschirm kommt?

Die Spawn-Stellen könntest du noch schöner machen. Löcher im Boden, beispielsweise.

Und bitte, keine Fässer! Fässer sind total überbewertet. Ich hab mal gelesen "sobald jemand kisten und fässer in seinen level stellt weiß man, dass ihm die ideen ausgegangen sind" oder so. Die Kisten sind gut bei dir, das ist teil des designs. Aber wenn du jetzt noch fässer dazu tust... tongue


~"I never let school interfere with my education"~
-Mark Twain