Mich kotzt es gerade extrem an, dass ich nicht mal was zocken kann.

Zuerst wollt ich Bioshock 2 spielen. Das Spiel muss aber über Windows Live registriert werden. Als ich einen Live Account erstellt habe, bekam ich beim einloggen die Fehlermeldung, dass ein Problem mit meinem Account bestehe und ich auf den nachfolgenden Link klicken soll. Der Link führte dann auf eine 404 Seite von Microsoft. Ganz großes Kino. Nach einer Stunde Recherche habe ich dann rausgefunden, dass man auch noch einen XBox account erstellen muss. Zuguterletzt will mich Bioshock dann auch noch zwingen online zu spielen, weil ich sonst keine Spielstände anlegen darf??? Was zur Hölle?!?!? Wie kann man ein Stück Software denn so verkrüppeln?? Das Scheiss SecuROM klappt auch nur jedes dritte oder vierte Mal. Aber klar, packen wir SecuROM noch drauf, der Online Zwang reicht ja nicht. Da kann ich echt nich so viel essen wie ich kotzen will.


Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...