hmm... geht immer noch nicht. Hab das jetzt so:
in der Axt.c:
ENTITY* axt_ent;
vec_set(axt_ent.x,camera.x);
function place_axt()
{
axt_ent = me;
function place_axt()
{
axt_ent = me;
proc_mode = PROC_LATE;
while(player != NULL)
{
vec_set(my.x,camera.x);
vec_to_angle(my.pan,camera.pan);
vec_set(my.pan,camera.pan);
wait(1);
}
}
In dem Playercode:
action player_walk()
{
player = me;
ent_create("chopper.mdl",nullvector,place_axt);
my.health=100;
player = me;
my.eflags |= FAT | NARROW;
.......
Ich find einfach das Problem nicht
Vielleicht könnte jemand mir das script so schreiben, dass ich es nur noch einfügen muss.... Wäre sehr sehr sehr hilfreich
Ach und, ich include die Axt.c vor der Player.c
mfG TheShooter :-)