hmm... geht immer noch nicht. Hab das jetzt so:
in der Axt.c:

ENTITY* axt_ent;
vec_set(axt_ent.x,camera.x);
function place_axt()
{
axt_ent = me;
function place_axt()
{
axt_ent = me;
proc_mode = PROC_LATE;
while(player != NULL)
{

vec_set(my.x,camera.x);
vec_to_angle(my.pan,camera.pan);
vec_set(my.pan,camera.pan);
wait(1);
}
}



In dem Playercode:

action player_walk()
{
player = me;
ent_create("chopper.mdl",nullvector,place_axt);
my.health=100;
player = me;
my.eflags |= FAT | NARROW;
.......

Ich find einfach das Problem nicht frown

Vielleicht könnte jemand mir das script so schreiben, dass ich es nur noch einfügen muss.... Wäre sehr sehr sehr hilfreich tongue

Ach und, ich include die Axt.c vor der Player.c
mfG TheShooter :-)




Last edited by TheShooter; 11/10/10 13:40.

Staub ist das neue Prime!!

Programming is like sex:
One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Aktuelles Projekt: http://thisiswargame.bplaced.net/index.html

A8 Commercial *freu*