So etwas in der Art habe ich mir bereits gedacht.
Viel Glück mit dem Projekt und sobald der NDA runter ist, kannst du mir ja mal in einer PN einen Link dazu geben (oder den Thread hier wieder ausgraben).

Mich kotzt Open Feint übrigens immer noch an. Und Game Center. Und Plus+ kenn ich zwar nicht, aber das ist bestimmt auch doof.

Edit: Wer mir sagen kann warum folgendes auf meinem iPhone nicht geht, aber auf allen anderen
Code:
OFSettings::Instance()->getClientBundleVersion();


bekommt n Promo code für das Spiel und n Bier wenn er mal bei mir in der Nähe ist.

Edit2: Paraworld fand ich immer extrem interessant, hatte leider damals keinen Rechner der stark genug war um das zu spielen. Aber soweit ich mich erinnere hatte das Spiel doch recht gute Bewertungen bekommen?

Last edited by JustSid; 08/11/10 22:20.

Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com