Mich kotzt es an, das manche kinder/jugendliche entschuldigt werden, durch die aussage: "aber sie sind doch noch so jung, und wissen noch nichts vom leben"

außerdem: Das die in sachsen-anhalt die grundschulzeit (wie in anderen bundesländern schon) verlängern wollen - hassen die kinder? wollen die kinder quälen? ich habe 3 mal in der grundschulzeit die schule gewechselt, und ich wurde immer runtergemacht/gemobbt weil ich ein bischen mehr wusste in mathe und so als die anderen... ich war ja so happy als ich auf ein gymnasium mit mathematischen/technischen/naturwissenschaftlichen schwerpunkt konnte...

weiterhin kotzt es mich an, das ich immer wieder die motivation verliere an mirros weiter zu programmieren

mich kotzen die ganzen idioten an, die zu blöd sind, borderlands im multiplayer mode vernünftig zu spielen


und am allermeisten kotzt mich an, dass ich 14 bin, und somit 0 rechte habe (also von denen an den ich interessiert bin (das ich nicht arbeiten darf,nur eingeschränktes verkaufsrecht habe - ganz zu schweigen vom vertragsrecht)


braucht ihr noch mehr?