Quote:
Der Appstore ist total überfüllt und bei Android herrscht wenn ich es richtig mitbekommen habe etwas Chaos, so dass es fraglich ist, ob auf diesen Märkten genug zu holen ist, dass sich der Umstieg und die Investition lohnen.


Es lohnt sich noch, glaub mir. iPhone game erstellen ist zur Zeit fast meine einzige finanzielle Quelle und damit halte ich mich seit 10 Monaten über Wasser und es gibt genügend Angebote für Programmierer. WIE die ganzen Leute dann die Games verkaufen und damit auch Geld machen weiß ich irgendwie nicht. Ich glaub das ist bei den iPhone Games viel PR und vorallem Glück (das Apple dich rauspickt und auf der Seite präsentiert).

Vom Android hab ich keine Ahnung.


Mich kotzt es gerade an, das jedesmal wenn die Müllabfuhr hier durch die Wohngegend fährt, erstmal 80% der Autos ihren Alarm loslassen weil die mit dem riesen Mühlwagen immer mit vollspeed über diese Geschwindigskeits-Hügel brettern.


My Blog

"Tag und Nacht schrei ich mich heiser,
Wind weht alle Worte fort,
Tag und Nacht schrei ich mein Krähenwort!"

Subway To Sally - Krähenkönig