Mich kotzt die rundum konservative, zunehmend regulierende aber medienwirksame und kapitalistische Haltung einer bestimmten bayrischen "Volks"partei an und hoffe stark auf die nächste Bundestagswahl. Grün an die Macht.

Und achja: Mich kotzt es gerade total an dass nicht nur die spießigen Deutschen selbst Gelegenheitspaffer in ohnehin schon ausgezeichneten Raucherzonen per Volksentscheid weiter an den Pranger stellen, sondern auch die Holländer auf Druck von der EU alle nicht Holländer aus ihren Coffee Shops schmeißen wollen ab Herbst. Bald verbieten sie einem noch jegliche Lebensfreude und Abenteuerlust. Lernen, einsam krank arbeiten, verrecken. So stellen sich die ganzen Spießer in ihren Proll-Autos mit 350PS ohne Hirn und Herz hier das Leben vor und fahren allen Minimalst-Querdenkern über den Mund. Ganz toll. Absolut freiheitsliebendes und liberales Land hier. Nicht nur die 68er haben versagt.