Originally Posted By: Xarthor
Leute die solche eine Scheiße von sich geben kotzen mich verdammt an:
Quote:

Wer zukünftig im Internet einkauft, Geld überweist, Behördengänge erledigt oder andere Geschäft abwickelt, soll sich nach dem Willen des Bundes Deutscher Kriminalbeamter zuvor bei einer staatlichen Stelle registrieren lassen, sagte der BDK-Vorsitzende Klaus Jansen in einem Interview der Neuen Osnabrücker Zeitung. (...)


Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/B...et-1039912.html



ich seh schon, dieser thread wird mich noch oft zum schmunzeln bringen. und den gedanken "ach habens wir ösis gut" wachrufen.

ot: mich kotzts an, dass mein kohlenkeller dank eines fiesen hagelsturms überschwemmt wurde. vom erdgeschoss will ich lieber gar nicht anfangen, war ne scheiß arbeit.

von der positiven warte aus betrachtet bin ich froh, dass ich im ersten stock wohne.


Yeah, but... Who is Lu?