hm, irgendwie ists immer das gleiche...
Erst wollen alle, dann weiß plötzlich keiner mehr und zum Schluß machen alle nen Rückzieher... laugh
Naja, zum Glück sinds noch nicht alle wink. Ich finds nur doof dass es immer so unsichere Aussagen sind, zumal es ja eigentlich lange genug feststeht, wann und wo das Treffen stattfindet. Und wichtige Projekte kann man doch pausieren und dann an den verbleibenden Tagen mehr machen...
Naja, jedem das seine. Ich finds nur etwas schade, dass es immer das gleiche ist wink. Beim letzten Mal und auch schon zur Dusmania. Zumindest war firo bisher trotz verschiedenster Ausreden immer doch noch dabei^^.
Jedenfalls ist insbesondere für die die einen weiteren Weg haben der Aufwand doch recht groß, so dass man sich doch Gedanken macht, ob er sich für 3 Leute lohnt. Naja, für Achim und Christian schonmal sowiso, für Torsten bestimmt auch, aber weitere machen es einfach noch interessanter.
ber egal, ich wiederhole mich. Es hat mich nur die vorherigen Jahre auch schon aufgeregt. Die Aktionen selbst waren zum Schluß zum Glück trotzdem gelungen wink.