@jcl
Bei mir funktioniert die zuletzt hochgeladene wwmp2wmb.exe vom 02.01.2010 11:56 sowohl unter Windows XP, als auch unter Vista. laugh

Ich kann damit meine Level wieder ohne Fehlermeldung builden.

Auf den ersten Blick fällt bei dieser Version 7.34 unter dem Button Build jedoch auf, dass der Slider "visibility calculations" fehlt.

Das ist bei meinen älteren Leveln, die hauptsächlich Blöcke verwenden störend, weil ich jetzt "visibility calculations" beim Builden nicht mehr ausschalten kann.
Bei manchen Leveln kann das sehr lange Build-Zeiten verursachen.
Vorher konnte ich es zu Testzwecken deaktivieren.

Beim GED 0.122 habe ich noch das Problem, dass bei meinem aktuellen Level, alle Modelle auf meinem Terrain verschoben sind, also Tore und Gebäude in Hügel hineinragen.
Schade, ich hätte den GED zum Platzieren meiner Modelle gut gebrauchen können, aber das ist ein anderes Problem.
Interessanterweise kann ich ihn in der A7.82 wenigstens starten.
In der Vorgängerversion A7.80 fror der GED 0.12 beim Laden meiner Level immer ein.

Immerhin funktioniert in der A7.82 jetzt der Levelcompiler (wwmp2wmb.exe).
Ich wäre nur froh, wenn bis zum Release "visibility calculations" wieder enthalten wäre, da das Builden von Leveln, die auf Blöcken basieren, oft sehr lange dauert.

Last edited by Tracker; 01/03/10 18:15.

3DGS A7.85 Com