das mitm blut würde mich auch interessieren.

slowmo sieht toll aus, allerdings stört mich das ausfaden ein bisschen. du hast ja ne verzerrung drin wenn mich nich alles täuscht, (fisheye oder sowas in die richtung, im video ab 1:29) sieht auch spitze aus, allerdings fadet die etwas zu schnell aus. im einen moment is das bild noch leicht verzerrt, und im nächsten isses -plopp- wieder normal. sieht man am gewehrlauf besonders gut... (ganz ehrlich, wenn die knarre etwas weiter rechts im bild wär, mir wärs gar nicht aufgefallen.) vielleicht passt du das noch etwas an wenn du schon dabei bist. is feintuning, kommt normalerweise erst gegen ende, weiß ich schon. wollt dich nur drauf aufmerksam machen.

und nochwas: wie zur hölle hast du das mitm zielfernrohr gemacht? was ich meine is dieser effekt außerhalb des sniper-modus, bei dem man im zielfernrohr schon alles sieht. weiß auch nich wie ichs beschreiben soll ^^° siehe anfang des videos, vor allem wenn du auf den heizkessel (?) und auf den tisch zielst.... ich hoff mal du weißt was ich meine xD

macht höllisch laune dem projekt durch videos statt durch screens zu folgen, weiter so. geht ja fix voran ^^


Yeah, but... Who is Lu?