Weiter geht´s ...

Das andere Team macht das, was ich gerne gemacht hätte. Richtig üblen und sinnlosen Trash.
Bei mir ist das dann doch eher eine Gradwanderung zwischen Möchtegern-Simulation und „Voll auf die Fresse“. Beiden Spielen, wenn sie fertig sind, gemein – „Breaking the law - Killerspiele für Killerspieler„.

@Slin: mit Shadern kenne ich mich gar nicht aus und bin auf die Tipps von einem Bekannten angewiesen. Ich schustere das halt zusammen, und schraube, bis es einigermaßen für mich akzeptabel aussieht. Punkt. Mehr geht halt nicht.

Neu ist auch die Idee mit einer Feuerwehraxt als Brachialwaffe neben der Kettensäge.

Was ist neu am Code…

Der Sniper ist verschönert worden und hat eine Zoom-Funktion, die prozentual gemessen und dargestellt wird (draw_text). Genauso wie der Kompass, oben im Sniper-Panel.

Partikel-Effekten wurden im Sniper-Modus angepasst.

Im Slomo-Exzess-Mode wurde die Patronenhülse theatralisch gedreht und langsamer fliegen lassen.

Ich hoffe, der Video gefällt, diesmal ein paar Sekunden mehr.