BEi solchen Topics mach ich immer "Post Reply" und schreib dann hin was ich denke, dann drück ich einen halbe minute auf den entf button und schriebe was netteres weswegen man nicht strafrechtlich verfolgt werden kann (*lol*) und immershcön dran denken noobs sind ALLE gleich die Frage ist nur wie lange man noob ist...manche versuchen ncoh nach Jahren Spiele zu machen die besser sind als doom, aber ist eins fertig geworden?..wenn man wirklich was gutes kommerzielles machen will muss man rangehen wie die von Silence War, erst was posten wenn man was hat, oder wenn man nichts hat halt nciht darüber Ärgern das man als noob bezeichnet wird.

@photon: und wenn man nciht so überheblich ist muss man sich auch ncith schämen wenn was draus wird
@photon und Skripter: Für das was ihr euch hier geleistet habt, habt ihr mindestens beide ne Verwarnung verdient, es ist wirklkich hässlich wie man hier als noob von manchen runtergemacht wird.
Merkwürdig eigentlich das es Conitec sowas von kalt lässt, da sie ja von den noobs leben.


I <3 LINQ