Hm okay das ich die Entities sehe geht jetzt.

Jetzt hab ich nur noch das Problem, das wenn 2 Clients connecten, die Steuerung falsch ist.

Muss ich irgendwie die Entities den client fest zuweisen? Jetzt kann ich mit einem Client 2 Entities steuern, mit dem anderen nur eine und der Server kann auch beide steuern.

Code:

include <GSTNet.wdl>;

var iID;

entity* pModel;

function main()
{
level_load("gsnet.wmb");
wait(3);


ifdef srv;
GSTNet_StartServer(2300, 1);
endif;

GSTNet_StartClient(server_name, 2300, 1);

while(GSTNet_Connection()==0) {wait(1);}

while (GSTNet_ClientId() <= 0)
{
wait(1);
}

iID = GSTNet_ClientId();


wait(-2);

ifndef srv;
GSTNet_ent_create("warlock.mdl", nullvector, "actPlayer");
endif;
}


action actPlayer
{
wait(1);

GSTNet_TrackEntity(my, GSTNet_TrackPos);

while(1)
{
if(key_cuu)
{
my.z += 0.1;
}
wait(1);
}
}




My Blog

"Tag und Nacht schrei ich mich heiser,
Wind weht alle Worte fort,
Tag und Nacht schrei ich mein Krähenwort!"

Subway To Sally - Krähenkönig