quote:
Originally posted by Florian P:
@cs: Dein Script ist leider etwas fehlerhaft...ich berichtige es mal

String level2_str = "level2.wmb";
Bmap next_level_bmap = "nl.bmp";

panel next_level {
bmap = next_level_bmap
layer = 11;
flags refresh,transparent;
}

action flag {
my.passable = on;
while (player == null) {wait (1);}
while (vec_dist (my.x, player.x) > 50) {wait(1);}
player.light = on;
player.lightred = 250;
player.lightrange = 100;
next_level.pos_x = (screensize.x + bmap_height(next_level_bmap)/2;
next_level.pos_x = (screensize.y + bmap_width(next_level_bmap)/2;
Next_Level.Visible = On;
sleep (3); // wait for 3 seconds
Level_Load (Level2_str);
Wait(1);
Next_Level.Visible = Off;
}

Erzeugt ein "mittiges" transparentes Panel über dem Bildschirm...Sterne ???

ne sorry gibts fehler:
bmap=next_level_bmap^layer = 11;>
too much/less parameters layer
<^}>syntax error next_level
<^next_level.pos...
parameter unknown screensize keyword
und noch mal fast der gleiche fehler...
bekommst 5 sterne wenn du die fehler beheben kannst
danke