Quote:


auch grafisch kann ich nichts versprechen da ich leider nur a5.51 standard habe (und auch noch von sybex) werde aber soviel wie möglich aus der engine rausholen. gibt ja zb. bei peacekeeper gute plug-inns.




Das mit der 5.51 Standard ist definitiv keine Ausrede. Auch damit kann man - sofern man sich ein bisdchen reinhängt - gute sachen machen. ich behaupte einfach mal, dass das hier gezeigte selbst mit eienr unreal engine 3 genau so aussehen würde.

Zum Thema Fps: Ich würde mir das gesagte weiklich mal zu herzen nehmen. Grade bei anfängern wird der Code immer etwas - sagen wir mal anders - als bei erfahrenen codern, sprich man hat einfach keine ahnung wo man optimieren kann und warum dieses und jenes das spiel langsam macht. überhaupt würde ich versuchen, erstmal das code grundgerüst des spiels fertigzustellen, bevor ich mich an die umgebung mache, dann hat man zumindest mal ein spiel ohne grafik - was aber immer noch besser ist als eine grafik ohne spiel.


Der Kuchen ist verteilt, die Krümmel werden knapp!