Dieser Thread ist Rekordverdächtig, 14 Seiten und 131 Antworten auf eine
Frage, die man nicht beantworten kann.

Danke windy für deine beteiligung und deiner unschätzbaren PROFESSIONALITÄT
(1000000€ TIPP an Windy....eine frage die man nicht beantworten kann ist eine frage die nur du nicht verstehst)

Ob der Thread allerdings unter Templates fällt.... Ich glaube, ein echter Anfänger, der Fragen zu den Templates hat wird dadurch eher abgeschreckt.

(An Thracian vielleicht liegt das an den antworten die ihr mir gebt ich mein
wer will schon spieleprogrammierer werden wen man immer nur dumm angelabert
wird und einem nie die wahrheit übers spielprogrammieren oder algemein übers programmieren gesagt bekommt ich mein ich "programmiere" gerade intenetseiten mit html obwohl ich kein stück CODE schreibe also ADOBE GOLIVE 9 und wen du wirklich noch mit der tastatur programmieren musst dann gibt es dort auch ein Teil wo du den code sehen und verändert kannst.(Wäre schön wen A7 so ähnlich aufgebaut wäre.....naja mit dem project manager ist das ja jedenfalls schon fast soweit.YEAHR

(das schreibt THOMAS NITSCHKE zu mir)

Ein Fake, na Gott sei gelobt. Endlich wird auch dieses sonst so zivilisierte Forum mal von so 'nem Spaten erwischt...

Was soll ich den dazu sagen hä ich weiss gar nicht wie man sich mit denen unterhalten soll echt kein plan......vielleicht so.......also thomas ich möchte mich bei dir bedanken das du mir auf deiner weise geholfen hast ich weiss jetzt das das hier ein zivilisiertes Forum ist und das ich ein Spaten bin.

Ach übrigens hab ich mir jetzt A7 Pro geholt aber ich bin immer noch nicht
weiter mit meinem problem....Aber vielleicht weiss ja irgendjemand wie man mit dem PROJECT MANAGER es so einstellen kann das die gegner sich selbst töten

Last edited by xxxbmxsam; 08/29/07 19:33.