Du willst uns ja wohl nicht weis machen wollen, das du innerhalb einer Woche mehr gelernt hast , als ich in ca einem Jahr oder? Wenn du schon den Begriff "Pro" hier äußerst, dann sollte man auch erwarten können das du dich bestens mit Pathfinding/Partikel und was weiss ich noch allem auskennst. Dann hätte ich schonmal die erste Frage... Wenn du schon wie du sagtest ein "Pro" nach einer Woche seiest, wieso fragst du uns dann noch immer wie man ein Dethmacht Game erstellt? Das müsstest du doch jetzt ohne Probleme selber machen können oder?

Achja kleiner Tip am Rande, da du ja noch immer das mit den selber abschiesen der Bots nicht geschafft hast...

Probiere mal in die Action nen Skill einzuspeichern, den fragste dann einfach mit der Gegnerischen Entity, die auch einen Skill hat (aber nen anderen) ab. Wenn der Skill dann von der Entity 1 anders ist als von Entity2 und diese im Blickwinkel Radius ist, soll einfach nur mal zum test das Spiel angehalten oder beendet werden. Wenn du das geschafft hast, brauchste dich nur noch um das schiessen zu kümmmern.

So mehr schreib ich net mehr

cYa Sebastian


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE