Da ich das handbuch selbst einmal durchgearbeitet habe......???????öh dachte das du das geschrieben hast...ich weiss jetzt gar nicht mehr was fürn handbuch du meinst.....
das manuel handbuch dachte ich oder meinst du das wed turorial handbuch.....kein plan ich hab schon ziemlich viele handbücher gelesen oder das bei WIKIPEDIA
tutorial von timo stark glaub ich oder 3d game studio for newbies das plichttutorial für jeden anfänger von .......kein plan.Und ja das stimmt das du mir viele ansätze gegeben hast
tobias versuch ja auch mein bestes.Und jetzt an derOmega ich kann nicht proggen zumindest nicht gut genug wie man sieht ich kann zwar jetzt schon ganz gut code lesen aber
ich verstehe die zusammenhänge nicht zum beispiel: ändere im editor actor .......jenes und dann im war editor noch etwas und auch im movement editor....um das hier zu erzielen....kann ich nicht will ich nicht mach ich nicht is mir zu heftig hab mal das gesetzbuch studiert 3 monate lang bin überall mit dem gesetzbuch rumgerant beim essen
natürlich beim schlafen sogar beim kacken Ü B E R A L L und dann bum........musste 2 wochen in eine klinik um mich selbst wiederzufinden aber wer kennt das nicht.....
Jetzt noch mal zu tobias: Schreib doch mal hier nieder (in Deutscher Sprache), was im Einzelnen passieren muss, damit Gegner aufeinander schiessen.Wen ich das wüsste bräuchte
ich doch nicht den c-script code oder....ich verstehe einfach nicht was du meinst.
Vielleicht so??????: Also die gegner schiessen nicht auf mich auf was ist mir egal solange ich es nicht bin die gegner solln aufhören auf mich zu schiessen und auf was
anderes schiessen vielleicht ne kiste oder aufn auto oder vogel aber nicht auf mich.Hab mir auch aum 27 bis 31 durchgelesen aber da kommen die nodes dazwischen die mich
irgendwie verwirren der eine node sieht den anderen der andere sagt wieder einen anderen bescheid solange bis ein node in der nähe vom gegner steht der sagt dann dem gegner
ey ich hab den player gesehn bei node 48 dann fragt der gegner wo ist node 48 und so weiter.....ohne node weiss der gegner garnich wer er ist oder so total krass weiss gar
nicht wofür die nodes überhaupt da sind hät man ja auch gleich den gegner so programmieren können das er durch wände sehn kann und immer weiss wo der player steht ist
irgendwie einfacher und wen der gegner nicht sehn soll wo du bist stellst du eben ein block auf wo er nicht durchsehn kann...naja und zu joey du hast recht ich bin ein
vollidiot ich bin zu faul zu arbeiten ich hoffe auf euer mitleid weil ich es einfach nicht blicke......--DANKE JOEY MEIN FREUND--....und wie der daddy von kerry immer sagt
wir sehn uns in der hölle.

Last edited by xxxbmxsam; 05/03/07 10:03.