wie willst Du sonst das nächste Problem lösen, das die Gegner nach ein paar Treffern Deckung suchen wollen?).

Ich suche mir den fertigen code so sollte das übrigens jeder machen zumindest jeder der etwas schlauer ist als ich aber gut ich warte halt bis mir wirklich jemand helfen kann....sorry das ist jetzt ein bischen heftig vormuliert ich bin halt nur son arsch opensource kind aber ich glaube einfach daran das wen es etwas schon gibt....das man andere nicht solange warten lässt bis sie es selber herausgefunden haben sondern ihnen direkt erzählen sollte was sache ist damit wir zusammen schneller spiele produzieren können aber dann würde die markwirtschaft darunter leiden man könnte die spiele nicht mehr für 100 euro verkaufen sondern nur noch für 20 euro......vielleicht... aber was red ich hier wir wissen alle das menschen von geld abhängig sind menschen können ohne geld nicht leben sie sind halt nur wie man mir auch gesagt hat dumme unintelligente wesen eine rasse die keine chance hat das universum zu erreichen weil sie ihr gehirn nur dann einschalten wen es um sex geht....und sogar da sind die menschen sehr eingeschränkt.


wie willst Du sonst das nächste Problem lösen, das die Gegner nach ein paar Treffern Deckung suchen wollen?).

if(my._I_COWERDICE ==0) {MY._I_COWERDICE = 30;}

Last edited by xxxbmxsam; 04/28/07 14:20.