Ich verstehe nicht so ganz was du meinst mit...ich denke da sind noch mehr player pointer versteckt im template ordner omega ich bin gerade im war ordner bei fight event und noch ein paar anderen events aber vom war ordner zum movement ordner zu wechseln um dort zu sehn was da noch umgeändert werden muss damit sich die gegner selbst abballern das pack ich nicht das ist zu schwer für mich.....noch.Und ob you ein feind ist ist ne intersante frage im grunde war ich schon auf der suche nach dem gegners namen wie er den jetzt heissen mag weiss ich aber immer noch nicht ich hab es schon mit entity1 versucht oder entity oder gegner oder enemy oder ME.....aber irgendwie sehn sich die gegner nicht.....mir fehlt ja nur noch das die gegner sich sehn ich hab das schon so weit das die gegner schiessen das wen sie sich zufällig mal treffen sich verletzen können...ich weiss das trace dafür da ist von ihrem standpunkt nach einem pointer standpunkt zu schiessen

Result = trace(my.pos,your.pos); //so stehts bei der function fight_event

ich habe (my.pos,me.pos); oder (my.pos,entity.pos); oder (my.pos); bei my.pos kommt dann das empty_pointer ich habe sogar mal alles ausgeklammert aber dann haben die gar nichts mehr gemacht also trace scheint ein wichtiger code für die gegner zu sein...

Last edited by xxxbmxsam; 04/26/07 14:18.