Also das ganze wird glaube ich schon ein bisschen länger dauern
da ich das noch nicht so gut kann aber ich habe
if(YOU == PLAYER) bei
Function fight_event()
Function attack_fire()
und Function actor_ai_player_trace()
gefunden was man da so noch ändern muss weiss ich noch nicht ganz und was man dazutun muss zum beispiel mit define oder skill....

Es kommt auch öfters Empty_pointer...kein plan warum.
Ich weiss nur das Pointer eine Art Zeiger ist von C-plusplus und empty heisst lehr.

Ich hab herausgefunden wie man den Code ändert so das wen du auf den Gegner feuerst bei dir health abgezogen wird. Also du schiesst auf den gegner aber du verlierst gesundheit sone art Strafe wie bei counterstrike source so dass wen du auf ein mitspieler feuerst bei dir die gesundheit abgezogen wird. Kann das hier jemand gebrauchen.

Ach und das sie sich so schnell gegenseitig abballern kann man doch auch ändern so zum beispiel die schusszahl in einer sekunde wen sie zum beispiel 10 schuss in einer sekunde schiessen bist du auch in 5 sekunden tot man kann die sogar so einstellen das man in einer sekunde tot ist oder vielleicht auch die verluste bei health zum beispiel die feuerkraft anstatt er 20 bei health abzieht, soll er 5 abziehn um solänger muss er auf dich feuern.

Last edited by xxxbmxsam; 04/06/07 17:34.