Ich versteh nicht warum ihr mich von dieser aufgabe abbringen wollt aber ihr habt es jetzt geschafft ich packs nichts ich find es einfach nicht: Hier nocheinmal für die die nicht wissen was ich meine: Ich suche etwas das man verändern kann im Template ordner MIT A5.5 den code den man ändern muss damit sich die gegner selbst abballern,aber ich habe es nicht geschafft und habe gestern schluss mit der suche gemacht. Ich mach jetzt weiter mit levelbau und kleine spiele machen so mit sachen abschissen nächstes level erringen neue fotos und videos ins level bringen und noch vieles mehr musik sprechhilfe für den spieler.....

So für tobias rundes antworten bin ich einigermassen dankbar aber ich kann die aufgaben die du mir gestellt hast nicht finden und auch nicht lösen vielleicht wen ich wüsste wo man im template ordner c_trace(my.x,temp.x... finde aber ich glaube das das auch nichts wird.ICH MACH JETZT DAS WAS MIR ZUR ZEIT AM MEISTEN SPASS MACHT........UNREAL COUNTER STRIKE ODER TRACKMANIA SPIELN UND WEN NOCH ZEIT BLEIBT werde ich spiele machen programmiern virtuell erstelln und modelliern weil ich 3dgamestudio mag.Ich weiss nicht wies euch geht aber wen mir jemand eine frage stellt wo er nicht weiterkommt werde ich soweit ich diese frage überhaupt verstehe ihn genau sagen wie das zu machen ist damit er nicht 23 jahre suchen muss....

Last edited by xxxbmxsam; 04/04/07 17:38.